Allianz Arena in München

Webcam Allianz Arena in München

Weitwinkelaufnahme des Innenbereichs und der Südtribüne
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Weitwinkelaufnahme des Innenbereichs und der Südtribüne. Webseite: www.allianz-arena.de
Dieses im Jahr 2005 neu eröffnete Fußballstadion ist seit dieser Saison die Heimstätte der Vereine FC Bayern München und TSV 1860 München.

Ein Neubau war nötig geworden, nachdem aus urheberrechtlichen Gründen (Architekt) ein Umbau des Olympiastadions abgelehnt worden war.

Durch sein markantes Äußeres mit der Möglichkeit der farbigen Beleuchtung ist dieses Stadion ein neues Markenzeichen der Stadt.

Während der Spiele sind die Kameras leider abgeschaltet.



Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).