Camping Seeblick Schobüll in Husum

Webcam Camping Seeblick Schobüll in Husum

 
Blick über den Campingplatz auf das Meer
Blick über den Campingplatz auf das Meer. Webseite: www.camping-seeblick.de
Schobüll, Husum, Deutschland
Außenkamera

Zweite Ansicht des Platzes
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Zweite Ansicht des Platzes. Webseite: www.camping-seeblick.de
Der Campingplaztz liegt direkt am Meer. Weder durch eine Sraße noch durch einen Deich wird der Ort vom Meer abgegrenzt, do dass hier Camping direkt am Wattenmeer möglich ist.

Schobüll ist ein noch junger Ortsteil von Husum. Er wurde erst im Jahr 2007 eingemeindet, vorher war er eine eigenständige Gemeinde mit gut 1600 Einwohnern.



Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).