Der Flughafen in Stuttgart

Webcam Der Flughafen in Stuttgart

Das Rollfeld des Flughafens
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Das Rollfeld des Flughafens. Webseite: www.flughafen-stuttgart.de
Webcam im Parkhaus am Airport
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Webcam im Parkhaus am Airport. Webseite: www.joergkittler.de
Der Flughafen Echterding wurde erstmals in den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts benutzt. Mittlerweile ist er der siebtgrößte in Deutschland und das lokale Drehkreuz.

Er wird von den meisten Billigfluglinien angeflogen, unter anderem Air Berlin, Condor und Tui fly.

In direkter Nachbarschaft entsteht derzeit das neue Messegelände der Stadt.

Insgesamt stehen fünf Webcams zur Verfügung die aber je nach Belastung auch mal nicht angezeigt werden.



Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).