Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen

Webcam Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen

 
Blick auf das neu erstehende Einkaufszentrum in der Essener Innenstadt
Blick auf das neu erstehende Einkaufszentrum in der Essener Innenstadt. Webseite: www.ece.de
Limbecker Platz, Essen, Deutschland
Außenkamera

Seit über einhundert Jahren steht an dieser Stelle ein Warenhaus, dass in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts zum Stammsitz der Karstadt Warenhäuser wurde.

Jetzt entsteht hier ein großes Einkaufszentrum mit siebzig Tausend Quadratmetern Fläche. Es ist damit zwar nicht das Größte, aber doch aufgrund seiner innerstädtischen Lage einzigartig in der Umgebung.



Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).