Hauptbahnhof in Wiesbaden

Webcam Hauptbahnhof in Wiesbaden

 
Kamera des Providers Witcom mit mehreren (zwischengespeicherten) Ansichten der Stadt
Kamera des Providers Witcom mit mehreren (zwischengespeicherten) Ansichten der Stadt. Webseite:
Weidenbornstraße,
Wiesbaden, Deutschland
Außenkamera

Der Bahnhof von Wiesbaden ersetzte vor gut einhundert Jahren die damals vorhandenen einzelnen Bahnhöfe von Wiesbaden.

Zur Zeit der Erbauung lag der neue Bahnhof, der im Stil des Neobarock erbaut wurde, noch außerhalb der Stadt, die durch Ausdehnung erst in den zwanziger Jahren das Gelände des Hauptbahnhofs erreichte.

Nach Vorschlag von neon (10.09.07).




Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).