Kruger Nationalpark in Südafrika

Webcam Kruger Nationalpark in Südafrika

Webcam an der Wasserstelle in Satara
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Webcam an der Wasserstelle in Satara. Webseite: www.sanparks.org
Der Naturschutzpark ist der Größte in Süd-Afrika, mit knapp 20 Tausen Quadratkilometern ist er größer als Thüringen und kleiner als Hessen, Er ist ungefähr so groß wie Slowenien.

Unter den weit über hundert Säugetierarten, die es in dem Nationalpark gibt, sind auch die großen Fünf, die in der Sammlung eines Großwildjägers nicht fehlen durften: Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard.

Heute ist er ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen, die in zahlreichen Camps im Wildreservat Übernachtungsmöglichkeiten und Nahrung finden.



Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).