Morro Jable in Fuerteventura

Webcam Morro Jable in Fuerteventura

 
Ein weiterer Blick auf den Playa
Ein weiterer Blick auf den Playa. Webseite: www.fuerteventura-wetter.info
Morro Jable,
Fuerteventura,
Spanien
Außenkamera

Blick auf den Strand aus dem Hotel Coronado.
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Blick auf den Strand aus dem Hotel Coronado. Webseite: www.solitour.com
Die Sicht aus dem Restaurant der Hotelanlage Coronado auf den Ort
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Die Sicht aus dem Restaurant der Hotelanlage Coronado auf den Ort. Webseite: www.restaurantecoronado.com
Der Ort im Süden der Insel Fuerteventura war bis in die Siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts ein kleines Küstenstädtchen, dass primär vom Fischfang geprägt war.

Mit dem Bau der Verbindungsstraße zur Hauptstadt der Insel kam dann auch der Tourismus in Fahrt und es entstanden einige Hotels entlang des schönen Sandstrandes, der ein wenig abseits des ursprünglichen Ortskerns liegt.



Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).