Rheinpromenade in Emmerich im Kreis Kleve

Webcam Rheinpromenade in Emmerich im Kreis Kleve

 
Uferpromenade rheinaufwärts
Uferpromenade rheinaufwärts. Webseite: www.emmerich.de
Rheinpromenade, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland
Außenkamera

Promenade rheinabwärts
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Promenade rheinabwärts. Webseite: www.emmerich.de
Die Promenade ist sehr sehenswert, weil wunderschön neu gestaltet und im Sommer voller Touristen und Einheimischer.

An unserer Rheinpromenade gibt es zwei Webcams, jeweils für eine Fließrichtung des Rheins.Dazu kommt noch eine webcam, die das Treiben im Containerhafen zeigt. die URL der dritten Cam konnte ich unten nicht eintragen, deshalb hier:

http://194.77.238.5/kommunen/emmerich/www-emm.nsf/index?readform

Die Promenade ist sehr sehenswert, weil wunderschön neu gestaltet und im Sommer voller Touristen und Einheimischer.

Die Cams sind so ausgerichtet, dass man sowohl das Treiben auf der Promenade beobachten kann als auch die Schiffe auf dem Rhein, sogar mit 2b/s.

Nach Vorschlag von ullaulla (26.07.08).




Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).