Palm-Mar in Teneriffa Süd

Webcam Palm-Mar in Teneriffa Süd

 
Blick auf die Baustellen der Großprojekte
Blick auf die Baustellen der Großprojekte. Webseite: www.in-palm-mar.com
Avenida De La Playa, Palm-Mar,
Tenrife, Spanien
Außenkamera

Dieser kleine Touristenort zeigt, dass sich der Tourismus auf der Insel immer weiter ausbreitet.

War früher der vulkanische Berg eine natürliche Grenze zwischen dem touristischen Südwesten und der rauheren Südostküste, so zeigt Palm-Mar einen älteren niedrig bebauten Ortsteil, der in letzter Teil von hochwertigen, aber auch großen Hotelanlagen umlagert wird.



Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).

Kommentare

Geben Sie einen Kommentar oder eine Ergänzung zu dieser Seite ein.
Thomas Matalewski
(18.09.08 20:24)
(IP bekannt)
Palm Mar hat sich prächtig entwickelt.
Ich war total begeistert, dass ich mir prompt eine Wohnung gekauft habe.
Alles ist schnell zu erreichen.
Am Flughafen empfängt uns ein Mitarbeiter einer Autovermietung.
Ca. 10 Min bis Palm Mar.
Nachdem man das Gepäck verstaut hat. Kann der Urlaub beginnen.
Unsere Wohnung mächtig aufgerüstet.
Klimaanlage, Solaranlage und weitere Annehmlichkeiten.

Wir finden Palm Mar wunderbar.

Thomas und Familie
Nonw
(09.06.08 19:00)
(IP bekannt)
Ich war erst vorgestern da... der ort ist ruhig, ja aber nur wiel da fast alles leer steht oder noch garnicht verigt ist.

alles total krank da wenn man es sich anguckt!!!
Petschi
(16.04.08 15:01)
(IP bekannt)
Das Fotos von den Großbaustellen in Palm Mar ist total veraltet. Die Häuser stehen alle schon (zumindest im Rohbau!!!). Außerdem handelt es sich um Appartments und keine Hotelanlagen.
Sehr schön an diesem Ort ist, dass es von Tourismus nicht überlaufen ist und man sich abends nicht über Diskolärm o.ä ängern muß. Es ist teilweise so, daß man durch das Zirpen von Grillen in seiner \"Nachtruhe\" (ha-ha-ha) gestört wird.
Durch die Erschließung von Palm-Mar gibt es eine sehr schöne Strandpromenade mit vielen Sitzgelegenheiten. Auch der naturbelassene Sand-Kiesstrand ist noch sehr leer. Für geübte Schnorchler ein Geheimtipp. Auch Angler finden hier tolle Plätze. Kleinen Kindern macht es bei Ebbe total Spaß in den kleinen \"Wasserpfützen\" zu spielen und die Fische, Seesterne zu beobachten...