Wilderness Strand in Südafrika

Webcam Wilderness Strand in Südafrika

Blick nach Südwesten auf die den Fluss Kaaiman begrenzenden Hügel
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Blick nach Südwesten auf die den Fluss Kaaiman begrenzenden Hügel. Webseite: midafricam.co.za
Bild vom Land
Dies ist ein zwischengespeichertes Bild
Bild vom Land. Webseite: midafricam.co.za
Der lange Sandstrand der Siedlung südwestlich von Wilderness zieht seit der Erbauung der Eisenbahn zunehmend Urlauber an. Die Erschließung der Gegend durch die N2 führte schließlich zum touristischen Boom der heutigen Zeit.

Im Hinterland von Wilderness findet man noch die Natur, die einmal der Gegend ihren Namen gab. Die Natur soll dabei durch den gegründeten Naturpark geschützt werden.



Sie können diese Seite bewerten (durch Klick auf die Sterne neben der Überschrift) und die Reihenfolge der Bilder verändern (Bewertung durch Klick auf die kleine farbige Hand oder die verschlungenen Ringe, die bestplatzierte Webcam wird als erstes angezeigt).